Freitag, 2. September 2016

Amazon Prime Instant Video

Hey Filmfreunde und Serienjunkies,

Ich bin nun seid über 1 Jahr Amazon Prime Kunde und nutze daher nicht nur den kostenlosen Versand von Produkten, sondern zudem auch noch Amazon Prime Instant Video.


Anfangs war ich etwas skeptisch da andere Anbieter auf ganzer Linie versagt haben, aber Amazon Prime ist wirklich nur zu empfehlen und das alles für 49 € im Monat. Ich dachte mir nur "WOW" eine riesige Auswahl an Filmen und Serien. Man muss zwar sagen das die neusten Filme dann alle noch kostenpflichtig sind, aber trotzdem eine große Auswahl An Filmen und Serien sind gratis wie zum Beispiel Breaking Bad und das war der Grund uns Prime Instant Video zu holen.

Amazon Prime Instant Video ist zudem auf vielen Plattformen möglich abzuspielen, wie zum Beispiel auf dem SmartTV, Playstation, Tablets, usw.

Also aus meiner Erfahrung ein MUSS für alle Filmliebhaber und Serienjunkies!!

Klickt auf das Bild hier unten und holt euch die Prime-Mitgliedschaft 30 Tage kostenlose zum testen !!!



Klickt aufs Bild und meldet euch an !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen