Sonntag, 11. September 2016

Es geht weiter !

Hi Dekofans und Dekofaninen,

waren gestern mal wieder unterwegs in Sachen Deko, da unsere Wohnung immer noch sehr kahl aussieht. Haben einen echt guten Markt gefunden (Action-Markt). Dieser ist wohl in NRW sehr bekannt und für seinen günstigen Preise und Dekosachen zu dem auch.

Naja nix wie hin und seht selbst die Ausbeute.


Der Antilopenschädel war das teuerste von allen mit 14,99 €. Nicht jedermanns Stil, aber bei uns macht er sich sehr gut.


Mr & Mrs Schüsseln 2 Stück für 2,89 €.


Kerze im Glas für 8,99 €.


Beide Porzellan Schalen zusammen für 3,00 €.


Holz Tablett für 1,99 €

Dachten uns erst bei den Preisen muss es ja an der Qualität mangeln, aber selbst nach dem Auspacken und Benutzen sehen die Sachen noch einwandfrei aus. Ist jedem nur zu empfehlen.
Gehen demnächst wieder mal hin. Freut euch auf mehr Bilder der Ausbeuten. :)

lg

2 Kommentare:

  1. Die Müsli und Porzellanschüsseln und das Tablett sind total mein Fall und ich finde die wirklich toll! Von den Action Shops habe ich vor einigen Tagen das erste Mal gehört, weil ich mich zur Zeit viel mit Filofax und Co. beschäftige. Leider gibt es keinen bei uns in der Nähe...
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke fürs lesen :) deinem Blog folge ich schon seid ein paar Tagen :) ist wirklich schön :)
      meld dich wenn man mal zusammen arbeiten möchte wie zum beispiel gastartikel oder sowas
      lg

      Löschen