Samstag, 10. September 2016

25 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss !!!

Hallo liebe Leser,

habe im Internet zahlreiche Listen von Must Do's gefunden und zum Teil zahlen von bis zu 200 Dingen gefunden ! Fand ich zwar sehr schön zu Lesen, aber ich finde in diesen Listen sind zuviel unnötige Sachen drinnen. Desswegen starte ich mit 25 und ihr fügt eure in den Kommentaren hinzu !
habe hier mal meine persönliche Liste, von Dingen die man getan haben muss, für euch veröffentlicht. Vielleicht kann sich der ein oder andere in manchen Punkte selbst finden oder ergänzen. :) 
Schreibt unten in den Kommentaren was Ihr schon getan habt oder noch machen wollt :)

  1. Unter freiem Himmel schlafen
  2. An einem Marathon teilnehmen
  3. Zwischen Korallenriffen schnorcheln
  4. Eine Woche ohne Uhrzeit leben
  5. An einem Casting teilnehmen
  6. Nachts im Mondschein baden
  7. Auf einem Elefanten reiten
  8. Fallschirm springen
  9. Spontan eine Reise antreten
  10. Unter einem Wasserfall baden
  11. Einmal im Rampenlicht stehen
  12. Über seinen Schatten springen
  13. Einmal Letzter sein
  14. Auf der Wiese liegen und die Wolken beobachten
  15. Silvester hinterher reisen
  16. Sich bis zum Hals im Sand einbuddeln lassen
  17. Eine Woche lang nur Rotes essen
  18. Auf der faulen Haut liegen bleiben
  19. Achterbahn fahren bis einem schlecht wird
  20. Eine Flaschenpost verschicken
  21. 2 Privatdetektive anheuern und sich gegenseitig beschatten lassen
  22. In einem vollem Aufzug laut singen
  23. Eine Woche blau machen
  24. Das Polarlicht sehen
  25. Eine totale Sonnenfinsternis erleben

2 Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Hm.. also eine Woche lang nur Rotes essen reizt mich nicht so, an einem Casting habe ich schon teilgenommen und Letzte war ich auch schon ;)
    Mir reicht ein Halbmarathon und den trete ich nächsten Monat an ^^
    House Running und den Sonnenaufgang von dem Dach eines Hochhauses sehen würden mir spontan als Ergänzung einfallen. :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt den Sonnenaufgang muss man echt gesehen haben von einem Hochhause, habe ich schon mehrmals gemacht. :) Was meinst du mit House Running ?:)
      lg

      Löschen