Dienstag, 6. September 2016

Staubsauger

Guten Abend,

folgendes...wir sind auf der Suche nach einem gutem und zuverlässigem Staubsauger gewesen. Da wir einen Hund mit langen Haaren und eine Katze haben ist die Auswahl auch sehr begrenzt. Zuvor hatten wir einen beutellosen Samsungsauger. Dieses Gerät hat derartig versagt, dass es echt peinlich war.

Also haben wir im Internet geschaut und einen echten Glücksgriff gemacht. Preislich und Leistung sind super. Das Model der Firma Miele überzeugt zu eintausend Prozent !!

Der Staubsauger ist auch super leise. Zudem schaft er wirklich unseren Fusselteppich und unser Sofa "tierhaarfrei" zu kriegen. Wir haben den Staubsauger auch richtige Haarbälle vorgeworfen. Diese hat er alle ruckizucki eingesaugt. Außerdem habt ihr extra drei verschieden Aufsätze mit denen ich wirklich alles sauber gekriegt habe.



Technische Details
MarkeMiele
Modellnummer10142620
Artikelgewicht10 Kg
Produktabmessungen59 x 38 x 27,5 cm
Fassungsvermögen4.5 Liter
Leistung800 Watt
Automatische AbschaltungNein
EnergieeffizienzklasseA to G
Jährlicher Energieverbrauch28 Kilowattstunden pro Jahr
Staubaufnahme auf Teppichd
Staubaufnahme auf Hartbodenb
Filterungb
Lautstärke78 dB
Den alten habe ich guten Gewissens wegschmissen und bin vollkommen zufrieden !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen