Samstag, 10. September 2016

Wanddeko

Guten Abend Dekofreunde,

es tut sich wieder was in Sachen Deko bei uns zu Hause und dachten uns, jetzt sind die Wände dran !!! Also ab ins Internet und nach kreativen Bildern und Künstlern gesucht. Nach ein paar Minuten stießen wir auf den Künstler Marc Allante. (http://www.marcallante.com/about) lest auf seiner Seite mehr über ihn.

Naja soweit dazu. Seine Kunst hat uns sehr angesprochen und ist sehr modern und kreativ. Es lohnt sich seine Kunst anzuschauen!! Seine Art schlichte Bilder mit verschiedenen Farben zu kombinieren hat uns echt beeindruckt und zu dem geben kleine Details den nötigen Schliff. 

Haben uns dann bei www.closeup.de angemeldet und seine Bilder dort bestellt als Poster. Der Shop bietet eine 3 Tage Lieferzeit an. Bilderrahmen haben wir uns so gekauft, da sie in dem Shop uns zu teuer waren.

Folgende Bilder haben wir uns bestellt:




Jetzt warten wir nur noch bis die Bestellung ankommen und dann folgen Bilder wenn die Bilder hängen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen